Suchen

Security

Verkauf Kochbuch

Kochbuch mit DVD

Meisterkoch 2015 & 2017

buch2015buch2017

Set-Preis: nur 25€

Bestellanfragen bitte über: gewerbeblatt@bds-betzenstein-plech.de

Leider müssen wir die geplante BDS-Veranstaltung am 04.11.2020 in der nächsten Woche absagen.

Wir finden es schade und es tut uns wirklich sehr leid.
Grund dafür sind die hohen Infektionszahlen und die neuen Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz vom 28. Oktober 2020.

Wir haben vor, die Veranstaltung auf jeden Fall zu einem anderen Zeitpunkt Anfang 2021 nachzuholen. Alle Anmeldungen bleiben daher weiter gültig.

Wir geben Ihnen rechtzeitig wieder Bescheid.

Für den Fall der Fälle – der Notfallordner

Zeit: Donnerstag, 04.11.2020 um 19.30 Uhr

Ort: Büttner Massivhaus GmbH, Ottenhofer Anger 2, 91287 Plech 

Eintritt: kostenfrei

Referentin: Janna Kleisny (Organisation Ihrer Unterlagen, www.janna-kleisny.de)

Anmeldung: per eMail an gewerbeblatt@bds-betzenstein-plech.de

Download der EINLADUNG

Inhalt: Was ist eigentlich ein Notfall? Wieso brauche ich dafür einen Ordner? Frau Kleisny bietet in diesem Vortrag ausführliche Informationen zur Erstellung eines Notfallordners, in dem alle wichtigen Unterlagen wie eine Übersicht über alle Versicherungen, Impfpass, Adressen von Ärzten, aber auch Patientenverfügung oder notarielle Urkunden griffbereit an einer Stelle vorliegen. Für Fragen wird genügend Zeit bleiben. Außerdem können Sie einen Notfallordner-Rohling, in dem alle wichtigen Punkte erläutert sind, käuflich erwerben.

Niemand wünscht es sich für sich oder die eigenen Angehörigen.
Und trotzdem: Wie schnell gerät man in eine Notfallsituation, möglicherweise sogar in eine, in welcher man nicht mehr selbst entscheiden kann, wie es mit einem weitergeht. Wer entscheidet dann? Und wo findet diejenige Person alle wichtigen Unterlagen?
Oder umgekehrt: Ich bin bevollmächtigt für einen Angehörigen. Worauf brauche ich dann im Fall der Fälle sofort Zugriff? Sinnvoll ist es, sich bereits vorbeugend mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Der Gewerbeverein Betzenstein – Plech lädt deshalb ein zum Themenabend und freut sich auf ihren Besuch!

Nächste BDS-Sitzung

Liebe BDS – Mitglieder,

 

zur nächsten BDS-Sitzung lade ich Euch herzlich ein:

 

06.09.2021 um 19 Uhr

"Betzenstube" in Betzenstein

 

Aus organisatorischen Gründen bitte ich wieder um eine Teilnahmebestätigung an h.pischitz@bds-betzenstein-plech.de bis zum 31.08.2021.

 

Ich freue mich, viele zu sehen! 

 

Viele Grüße, Harald Pischitz

 

Weitere geplante Termine:

13.10.2021
Jahreshauptversammlung
"Zur Burgruine" um 19 Uhr

 

08.11.2021
BDS-Sitzung
"Betzenstube" um 19 Uhr

 

10.12.2021
BDS-Weihnachtsessen
"Zur Burgruine" um 18 Uhr

 

Facebook

Alle Infos und Termine 
jetzt auch auf Facebook!

facebook1

BDS-News

Der BDS Betzenstein-Plech wird auch im Jahr 2021 wieder zahlreiche Vorträge und Veranstaltungen für die Einwohner unserer Gemeinde organisieren.

 

Aktuelles Gewerbeblatt Juni 2021

gew06-2021

 

04.11.2020 um 19.30 Uhr 

Leider müssen wir die geplante BDS-Veranstaltung am 04.11.2020 in der nächsten Woche absagen. Wir finden es schade und es tut uns wirklich sehr leid.

 

Grund dafür sind die hohen Infektionszahlen und die neuen Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz vom 28. Oktober 2020.

 

Wir haben vor, die Veranstaltung auf jeden Fall zu einem anderen Zeitpunkt in 2021 nachzuholen. Alle Anmeldungen bleiben daher weiter gültig.

 

Wir geben Ihnen rechtzeitig wieder Bescheid.

 

© 2009 - BDS Betzenstein-Plech | powered by PlatformElements

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen